Zwei Wochen vor dem Ende der Abstimmung im Web für den Mikrofilmwettbewerb
01.06.2021, 10:32
Zwei Wochen vor dem Ende der Abstimmung im Web für den Mikrofilmwettbewerb
Es bleiben nur noch zwei Wochen bis zum Ende der Internetabstimmung für die Nominierung von Erwachsenen und Kindern im Mikrofilmwettbewerb „Mensch. Tat. Leben" im Rahmen der XIX Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“. Es ist zu erwähnen, dass die Stimmenabgabe vom 12. März bis 1. Juni 2021 auf der offiziellen Website unter dem Link möglich. Mehr als 80 kreative Werke aus dem In- und Ausland wurden zum Wettbewerb eingereicht. Unter den Teilnehmern sind Studenten, Absolventen und Lehrer der Theater-und Filmhochschulen, Lehrlinge von Kinderfilmstudios, Filmschulen, Medienzentren und soziokulturellen Einrichtungen. Für alle ist die Teilnahme am Wettbewerb der erste Schritt in die Welt der großen Filmindustrie, eine Gelegenheit, sich mit russischen Meistern zu messen und sich der Welt zu präsentieren. Die Abstimmung der Zuschauer im Web gibt den angehenden Künstlern diese Chance, daher zählt jede Stimme. Verkündung der Ergebnisse und Ehrung der Sieger findet am 20. August auf der Abschlusszeremonie der XIX Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ statt.