Journalisten sind eingeladen, an den Veranstaltungen der XIX. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ teilzunehmen!
01.05.2021, 11:01
Heute, am 1. Mai hat die Akkreditierung der Medien begonnen. Die Annahme von Anträgen wird auf der Website bis zum 10. August dauern. Sie können einen Antrag ausfüllen, indem Sie dem Link folgen: http://www.ugrafest.ru/media-accreditation/

Die internationalen Festspiele für Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ finden vom 19. bis 24. August statt. Ihr Kulturprogramm richtet sich nach den zuvor geplanten Terminen. Zum ersten Mal werden für die Teilnehmer vom "Geist des Feuers" in diesem Jahr Souvenirs hergestellt, deren Grundlage das ethnokulturelle Design von Jugra sein wird. Eine weitere Innovation ist das kollaborierte Projekt mit dem Stadtkünstler Michail Prijomyschew. Seine Werke und Kunstobjekte werden in den USA (New York, Kalifornien), China präsentiert.