Die Annahme der Teilnahmeanträge am Wettbewerb der Mikrofilme „Mensch. Tat. Leben“ im Rahmen der XIX. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ ist verlängert
11.01.2021, 09:51

Der Auswahlausschuss der XIX. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ nimmt die Anträge auf Teilnehme am Wettbewerb der Mikrofilme „Mensch. Tat. Leben“ bis 31. Januar 2021 an.

Anträge und Beiträge werden per Post oder auf andere Weise an die Adresse von Konzert-und Theaterzentrum „Jugra-Klassik“ 628012, Khanty-Mansijsk, Mira Straße 22, oder per E-Mail: microfilm@bk.ru aufgenommen.

Ein Antrag entspricht einem Wettbewerbsbeitrag.

Erste Runde: Annahme von Anträge. Zweite Runde: die Qualifikationsrunde dauert vom 1. Februar bis zum 22. Februar. Der Auswahlausschuss prüft die eingereichten Beiträge und wählt maximal 20 Nominierte für die Teilnahme an der nächsten Runde aus.

Die Finalrunde dauert vom 22. Februar bis zum 9. März 2021 (12:00 Uhr Ortszeit). Zum Wettbewerb zugelassene Mikrofilme, einschließlich spezieller Nominierung für Kinder, werden auf der offiziellen Website der Internationalen Festspiele „Der Geist des Feuers“ unter www.ugrafest.ru zur Online-Abstimmung veröffentlicht.

Die Sitzung der Jury zur Auswahl der Gewinner findet spätestens am 6. März 2021 statt.

Die vierte Etappe ist Ehrung der Gewinner. Sie findet am 12. März 2021 um 19.00 Uhr bei der Eröffnungsfeier der XIX. Internationalen Festspiele „Der Geist des Feuers“ statt.

Die Ergebnisse des Wettbewerbs werden auf der Website ugrafest.ru veröffentlicht.

Die Dauer des Mikrofilms sollte 3 (drei) Minuten nicht überschreiten. Arten, Formen und Genres von Beiträgen sind nicht beschränkt. Beiträge werden auf elektronischen Medien (USB-Sticks, DVD) und per E-Mail im MP4-Format eingereicht.

Wettbewerbsbeiträge und Anträge werden in russischer oder englischer Sprache eingereicht.

Der Projektleiter kann kein Angestellter von staatlichen oder kommunalen Behörden sein.

Die Auswahl der Mikrofilme erfolgt nach folgenden Kriterien: thematische Tendenz, Inhalt, Drehbuch, Vertonung.

Ein Teilnehmer (Team) kann nicht mehr als 2 Beiträge einreichen.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos.

Kontakte - Telefon: 8 (3467) 352-695, E-Mail: microfilm@bk.ru, Website der Einrichtung: http://ugraclassic.ru, http://ugrafest.ru/.

Wettbewerbe