«Der Geist des Feuers» ist der Mitveranstalter der Sektion „Dein Film“ der online Animationswerkstatt STOP MOTION
10.06.2020, 23:02
Die unikale Online-Werkstatt des Kameramanns Alexander Zenin „Animation Workshop STOP MOTION „BACK JUMP“ findet am 14. Juni um 15:00 Uhr (Moskauer Zeit) im Museum für Filmtechnik statt. Zur Veranstaltung laden wir Kinder ab 10 Jahren ein, die sich für Animation interessieren oder wissen möchten, was es ist. Sie werden lernen, was eine "Stop-Motion" ist, das Algorithmus, die Off-Aufteilung bis zu 1/25 Sekunde und vieles mehr! In der Kooperation mit 15 Filmfestspielen für Kinder Jugendliche von Kuba bis Südkorea finden die online Animationswerkstätte Stop Motion jeden Sonntag statt. Die Filmfestspiele „Der Geist des Feuers“ werden zum Mitveranstalter in der Sektion „Dein Film“ (YOUR Cinema). Machen Sie mit, online Werkstatt findet im Facebook unter https://m.facebook.com/events/s/animation-workshop-stop-motion/2973381146090987 statt. Zwei solchen Werkstätten wurden schon in Spanien und Indien veranstaltet. Mehrere Festspiele haben gemeinsam Tausende Aufrufe gesammelt und die erste spanische Werkstatt wurde mehr als 10 000 Mal aufgerufen!