Wählen Sie die Sieger der Mikrofilm-Foto-Comicwettbewerbe und des Malwettbewerbs für Kinder im Rahmen der XVIII Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“!
21.02.2020, 21:40

Die dritte, Abschlussrunde der offenen Mikrofilm-und Fotowettbewerbe, des internationalen Comicwettbewerbs „Filme, die ich gerne sehen würde“ und des regionalen Malwettbewerbs für Kinder „ Die Welt durch die Augen der Kinder“ im Rahmen der XVIII Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ startete heute.

Sie dauert bis 1.März.

Die zu den Wettbewerben zugelassenen Mikrofilme, Fotos, Comics und Bilder werden auf die offizielle Webseite der Filmfestspiele „Der Geist des Feuers“ www.ugrafest zur Internetwahl gestellt.

Es ist zu bemerken, dass nicht alle zum Wettbewerb gesendeten Beiträge den Wettbewerbsbedingungen entsprachen. Zum Beispiel, hat die Länge einiger Mikrofilme die vorgeschriebene Zeit überschritten.

Um Mini-Debüts, Fotos (Serien von Fotoarbeiten), Comics und Zeichnungen anzusehen, müssen Sie den folgenden Links folgen:

Zur Internetwahl gehen Sie in die Rubrik „Wettbewerbe“, danach zur „Internetwahl“ über. Wählen Sie die gefallenen Arbeiten in der Liste. Vergessen Sie bitte nicht „Abenden“ zu klicken! http://ugrafest.ru/contests/vote/

Der Sieger des internationalen Comic-Wettbewerbs „Filme, die ich gerne sehen würde“ wird auf Beschluss der Expertenjury ein Zertifikat für eine Meisterklasse „Animationsworkshop“ erhalten. Die Meisterklasse findet im März 2020 in Moskau im Rahmen des Big Cartoon Festivals statt.

Die Ehrung der Sieger der Mikrofilm- und Fotowettbewerbe findet am 6. März im Rahmen der Eröffnungsfeier der Filmfestspiele „Der Geist des Feuers“ statt.