5 march
Echo der Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ erreicht Moskau

Echo der XVIII. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ wird die Kinos von „Moskino“ von 10. Bis 15. März erreichen.

21 february
Wählen Sie die Sieger der Mikrofilm-Foto-Comicwettbewerbe und des Malwettbewerbs für Kinder im Rahmen der XVIII Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“!

Die dritte, Abschlussrunde der offenen Mikrofilm-und Fotowettbewerbe, des internationalen Comicwettbewerbs „Filme, die ich gerne sehen würde“ und des regionalen Malwettbewerbs für Kinder „ Die Welt durch die Augen der Kinder“ im Rahmen der XVIII Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ startete heute.

17 february
Vorrunde von 4 Wettbewerben: für Mikrofilme, Fotos, Comics und Kinderzeichnungen hat begonnen

Die Annahme von Teilnahmeanträgen an offenen Mikrofilm-und Fotowettbewerben, am internationalen Comic-Wettbewerb „Filme, die ich gerne sehen würde“ sowie am Bezirksmalwettbewerb für Kinder „Die Welt durch die Augen der Kinder“ ist beendet.

11 february
Der Schauspieler Ilja Slanewsky wird zum Ansager beim Konzert „TSCHITALKIN“

Der Schauspieler Ilja Slanewsky wird bei dem Literaturkonzert für Kinder „TSCHITALKIN“ im Rahmen der XVIII. Festspiele „Der Geist des Feuers“ die Ansage haben.

6 february
Die Vorbereitungen zu den XVIII. Internationalen Festspielen der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ werden in Jugra weitergesetzt

Die Gouverneurin von Jugra Natalja Komarowa hat tags zuvor die Sitzung des Organisationskomitees zur Vorbereitung und Durchführung der VXIII. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ abgehalten.

6 february
Die XVIII. Filmfestspiele „Der Geist des Feuers“ laden die Journalisten zur Zusammenarbeit ein

Die Akkreditierung der Journalisten, der Medienvertreter für die Veranstaltungen der XVIII. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ hat begonnen.

25 november
Der Internationale Comic Wettbewerb „Filme, die ich gerne sehen würde“ findet zum ersten Mal in den XVIII. Internationalen Festspielen „Der Geist des Feuers“ statt

Der Internationale Comic Wettbewerb „Filme, die ich gerne sehen würde“ (nachfolgend Wettbewerb) wird zum ersten Mal im Rahmen der XVIII. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ abgehalten werden.

25 november
Bezirksmalwettbewerb für Kinder „Die Welt mit den Augen der Kinder“ findet im Rahmen der XVIII. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ statt.

Der Wettbewerb soll die Kreativität von Kindern anregen, ihre Fähigkeit entwickeln, das einfache Leben zu analysieren, es künstlerisch und poetisch zu beobachten, sein Inhalt durch Kunst auszudrücken können, die kreative Energie von Kindern aktivieren, zu soziokulturellen Aktivitäten motivieren, kreative Initiativen unterstützen und Erfahrungen im Bereich der Kunstvermittlung austauschen. Der Wettbewerb dient zur Anziehung der Künstler zur ästhetischen Erziehung der jüngeren Generation und Popularisierung der Kinderkreativität.

29 october
Der Auswahlbeirat begann die Annahme von Anträgen auf die Teilnahme am Wettbewerbsprogramm der XVIII. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“.
Die Annahme von Anträgen auf die Teilnahme am Hauptwettbewerb, an den Wettbewerben „Russische Debüts“ und „Debüt- Kurzfilm“ dauert bis einschließlich 11. Februar.
10 october
Der offene Fotowettbewerb „Schon heute an die Zukunft denken“ im Rahmen der XVIII. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ wurde in Jugra angemeldet.

Der offene Fotowettbewerb „Schon heute an die Zukunft denken“ im Rahmen der XVIII. Internationalen Festspiele der Filmdebüts „Der Geist des Feuers“ beginnt die Annahme der Teilnahmeanträge.